Zoppas Backofen ZOP 24 X Reparaturtipps zum Fehler: Backofendichtung wechseln Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Zoppas ZOP 24 X --- Backofendichtung wechseln Suche nach Backofen Zoppas ZOP |
|
|
|
|
BID = 902829
Zoppas Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Backofendichtung wechseln
Hersteller : Zoppas
Gerätetyp : ZOP 24 X
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe für meinen o.g. Backofen eine neue Dichtung (AEG 356514401-5) gekauft. Leider habe ich die alte Dichtung schon vor 14 Tagen entfernt und auch entsorgt, so dass ich nun leider nicht mehr weiss, wie diese Dichtung eingebaut wird
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen und einen Hinweis geben? Für Antworten danke ich im Voraus. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415482 Heute : 7468 Gestern : 7797 Online : 400 27.11.2024 23:50 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0943949222565
|